Heute ist der [current_date format = 'd. F Y']

Weihnachtsgeschenke für unsere Nachwuchsabteilungen

Die Dienstpläne der Kinder- und Jugendfeuerwehren waren gut gefüllt und voller spannender Dienste für das Jahr 2020. Im März aber kam der erste Lockdown und die Treffen fielen aus. Umso größer war die Freude, als es nach den Sommerferien wieder losging, doch auch diese hielt nur bis November an.

Um zur Weihnachtszeit ein bisschen Freude zu verbreiten, machten sich am Abend des 19. Dezember die Weihnachtselfen Michelle und Mario auf den Weg, um den Mitgliedern unserer Nachwuchsabteilungen ein Weihnachtsgeschenk zu überreichen.

25 Kinder der Kinderfeuerwehren haben sich über eine Tüte Süssigkeiten und 80 Jugendliche der Jugendfeuerwehren über ein Rätselbuch mit Feuerwehr-Themen gefreut.

Diese Aktion wurde durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Emmerthal e.V. ermöglicht.